Schwalbacher Mahnwache gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus

Die Deutsch-Ausländische Gemeinschaft Schwalbach (DAGS) lädt – wie auch in den vergangenen Jahren – wieder zu einer Mahnwache “gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus”
am Donnerstag, 9. November, 18:00 Uhr
in der Limes-Passage am Schwalbacher Marktplatz ein.

In Anbetracht der sich häufenden Fälle von Volksverhetzung, pauschaler Diskriminierung ganzer Menschengruppen und von Hassangriffen auf Flüchtlinge, Bürgermeister, Parlamentarier, Journalisten und ehrenamtliche Flüchtlingshelfer ist uns ein solches Zeichen sehr wichtig.

Bei uns in Schwalbach wollen wir ein friedliches Zusammenleben all der Leute, die hier wohnen. Insbesondere auch Jugendliche sind zur Mahnwache eingeladen und auch dazu, eigene Gedanken einzubringen, sei es durch Worte, Musik oder was ihnen sonst einfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.